Freitag, 11. März 2011

gwunderig ?




dies ist ganz wenig von meiner abschlussarbeit. was das am ende wohl gibt? neugierig? die spannung wäre ja nicht mehr da wen ich euch jetzt schon erzählen würde was ich mache. haltet euch den 14. oder 15. mai frei, da wird das geheimnis gelüftet an der ausstellung im kurszentrum ballenberg. die ausstellung ist von 11 -17 uhr geöffnet. sobald es nähere infos gibt werde ich sie euch melden.
schönes wochenende wünsche ich euch
filzi
 

Kommentare:

  1. na klar! sogar sehr!
    die wolle ist aber nicht auch noch selbstgefärbt?
    liebe grüsse, stefanie.

    AntwortenLöschen
  2. liebe stefanie
    nein die wolle ist nicht selbst gefärbt sie ist von frau jaton vom atelier pecora.
    liebe grüsse und guten wochenstart
    filzi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, klein aber fein :-)(Sprichwort von Holland)
    Hadiah

    AntwortenLöschen