Mittwoch, 30. März 2011

manndli und zwerge





gestern abend ist der zwergenkurs zu ende gegangen. einer von den zwergen ist ein manndli geworden er heisst seppäli bumä. die zwergen sind noch namenlos und werden sicher auch bald einen kriegen. es war ein schöner kurs hat mir auch eine neue erkenntnis gebracht, das ich neu den abendkurs über vier abende mache, da es sonst einfach nur stress ist. die frauen waren alle bereit ein viertes mal zu kommen. vielen herzlichen dank für euer kommen, mitmachen und euere kreativität und den humor. lachen ist gesund sagt man doch und so haben wir so ganz nebenbei noch was für die gesundheit gemacht.
ä schönä tag
filzi

Kommentare:

  1. Thank you, filzi, for reading my blog. Your little creations are beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. ooo, mir gefallen diese und deine zwerge wirklich gut - sie haben sowas gutgelaunt-fröhliches!!
    liebe grüsse aus dem bayrischen wald
    delia

    AntwortenLöschen