Donnerstag, 13. Juni 2013

wanderung schwammhöhe


heute abend ging ich von riedern aus an der löntsch entlang richtung klöntal

es geht nicht allzu steil bergan

nach gut einer stunde ist man oben am klöntalersee

nachher geht es 45 min. steil bergauf zur schwammhöhe

der vorderglärnisch

links das vrenelisgärtli mit dem schwandnergrad und rechts der ruchen

ausblick von der terasse vom berggasthaus schwammhöhe zum klöntalersee und pragelpass
schöne wanderung - es geht alles durch den wald - aber aufgepasst man muss den wanderweg mit den bikern teilen. was vorallem der löntsch entlang etwas gefährlich ist da man sie nicht kommen hört, weil das rauschen des baches überwiegt.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Danke fürs Mitnehmen auf deine Wanderung und die schönen Bilder. In der Höhe hat es immer noch Schnee, aber so hoch hinaus bist du ja nicht gegangen :-).

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder und es sieht nach einer einzigartigen Wanderung aus! Es lohnt sich also sicher auch für mich, diese Strecke einmal zu wandern!

    AntwortenLöschen