Dienstag, 7. Dezember 2010

krippenfigurenkurs - hirten mit schafe

   

heute hatte ich meinen letzten kurs für dieses jahr. annalies und heidi wollten ihre krippenfiguren (hatten anfang november die jesusfamilie gemacht die ich leider nicht fotografiert habe) noch vervollständigen. die hirten mit ihren schafen sind ihnen wirklich gut gelungen.viel freude wünsch ich euch.
 

Kommentare:

  1. wahnsinn! alles an einem tag? - überhaupt, du weisst ja, ich bin sonst nicht so für figuren zu begeistern, aber die hirten... ich glaub, ich muss da mal noch einen kurs bei dir machen...
    ich wünsch dir jetzt nach den kursen eine ruhige adventszeit! (hab heute selbst meinen letzten ausstellungstag) liebe grüsse, stefanie.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, was soll ich da noch mehr dazu sagen. Auch ich wünsche den beiden viel Freude mit diesen Figuren, sie hatten einen guten Kurs belegt....!

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen