Donnerstag, 5. Mai 2011

heute,morgen und übermorgen SCHAUBRENNEN




heute donnerstag 5. mai und morgen freitag 6.mai ab 17 uhr und am samstag 7.mai ab 11 uhr sind wir in der uetliburg bei gommiswald (linthtour wegweiser folgen). mein mann hat seine fahrbare brennerei dabei und brennt vor ort die maische von den früchten. für alle die schon immer wissen wollten wie das schnapsbrennen funktioniert ist das eine einmalige gelegenheit da vorbei zu schauen. es kann auch degustiert werden!! hier ist noch der link zum programm.für die weinliebhaber steht herr und frau salzer für fachkundige auskunft zur verfügung.


und ich bin natürlich mit meinen filzsachen auch da.es gibt auch noch andere kunsthandwerker zu bestaunen.

über einen besuch freuen wir uns sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen