Sonntag, 11. Juli 2010

wieder zuhause



wir, das heisst mein mann,ich und unsere jüngste tochter waren nun eine woche im südtirol. es war herrlich einfach nichts zu tun, nur das zu machen worauf man gerade lust hat.baden,rodeln,die schöne aussicht geniessen......



auf dem filzkunstwanderweg waren wir auch.er ist wunderschön angelegt im wald von tisens.ich war allerdings etwas enttäuscht,es hat einige objekte die nicht mehr vorhanden sind oder irgendwo herumliegen. auch die tafeln mit dem beschrieb und der namen der künstlerin fehlen zum teil.ich hatte den eindruck das niemand mehr zu diesem weg schaut.schade, oder ist das kunst? und ich verstehe da was nicht?



und dann war da noch das " gwunder " auf unseren ausblick vom küchenfenster. das wird er wohl sein für die nächsten 2 monate, hmm.
in den nächsten tagen kommt dann unten noch die bühne hin.

ich wünsche euch allen noch schöne sommerferien und die die sie auch schon vorbei haben einen guten wochenstart.

filzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen