Donnerstag, 22. April 2010

filzundgeist

der name filz steht für mich, wie ihr sicher schon gemerkt habt und geist  steht für schnaps. mein mann ist schnapsbrenner und er fährt mit seiner fahrbaren brennerei von dorf zu dorf. nun verkaufen wir den schnaps, den er selber brennt, schon eine weile. es finden sich immer mehr leute die dies zu schätzen wissen.
da ich immer sagte,ich stehe nie in einem laden nur mit schnaps, kam ich zum filzen und dies so kombiniert mit meinen zwergen, engel, feen und hoffentlich bald noch mit anderen filzsachen, kann ich auch im laden stehen. da wir nun genügend platz haben entstand gleich noch die filzstubä.nach den sommerferien möchte ich da auch kurse anbieten. im blogg werde ich immer wieder über das neuste von der filzstubä und dem laden berichten. nun wisst ihr ein bisschen mehr warum und wieso und was ich so mache.

  










die fahrbare brennerei und unser produkt

es sind alle herzlich willkommen

1 Kommentar:

  1. Guätä morgä ,

    Zerscht mal äs Komplimänt für ücher's Lädäli isch ganz herzig gmacht :)
    Ich has gschafft im Blogger ha dr Filzi druf grins...
    ä schüünä Sunntig üch und bis bald wider ämal

    AntwortenLöschen