Mittwoch, 30. November 2011

kursergebnisse



heute nachmittag hatte ich ein mutter/kind filzen.zwei mütter mit je einem kind nahmen die gelegenheit war und kamen zum kurs.die kinder waren mit feuereifer dabei und machten engel im akkord.


am abend dann hatte ich noch einen windlichter kurs.auch diesmal waren wieder sehr schöne windlichter entstanden.

Samstag, 26. November 2011

markt

am samstag 26.11.2011 sind wir von 14 - 19.30 uhr in niederurnen am weihnachtsmarkt und am sonntag 27.11.2011 von 16 - 19.30 uhr am chlausmarkt in näfels. es gibt unter anderem auch ganz feinen kaffee an unserem stand!!bis bald...

Mittwoch, 23. November 2011

filztaschenkurs



 
auch ich brauche mal eine kleine auszeit.die letzten zwei tage besuchte ich den filzkurs doppel- und tripeltaschen mit inge bauer in hohebuch. es war sehr schön, lehrreich und erholsam. inge konnte so leiten das nie eine hektik aufkam und ich mich gestresst fühlte. ich suche mir jetzt noch schöne knöpfe und dann ist sie bereit zum tragen.

Samstag, 19. November 2011

impressionen vom adventsapero 2011














ein herzliches danke an alle die uns besucht haben oder etwas zum gelingen von unserem adventsapero beigetragen haben

Dienstag, 15. November 2011

fasnachtshüte


 
die letzten zwei abende hatte ich einen hutkurs für fasnachtsfiguren.es war spannend und schön mit euch. ihr macht mich nun doch neugierig auf euer aussehen an den umzügen. werde mich wohl durchringen und einen umzug von euch besuchen damit ich dann das ganze werk bewundern kann.

sonne/nebel




gestern hatte ich wohl mein mund zu voll genommen als ich bei rita (spinnwebstube) mein kommentar zu ihrem post hinterlassen hatte. heute hatte auch das glarnerland im tal nebel und ich genoss die sonne im



arvenbühl bei amden. nun hoffe ich morgen scheint die sonne wieder. wir sind am vorbereiten für den adventsapero!!

Mittwoch, 9. November 2011

adventsapero

zum lesen bitte auf's foto klicken

Donnerstag, 3. November 2011

windlichter




mein erster windlichter kurs in diesem herbst. sind schön geworden und es war toll mit euch zu arbeiten.
schlafet guät