Mittwoch, 23. November 2011

filztaschenkurs



 
auch ich brauche mal eine kleine auszeit.die letzten zwei tage besuchte ich den filzkurs doppel- und tripeltaschen mit inge bauer in hohebuch. es war sehr schön, lehrreich und erholsam. inge konnte so leiten das nie eine hektik aufkam und ich mich gestresst fühlte. ich suche mir jetzt noch schöne knöpfe und dann ist sie bereit zum tragen.

Kommentare:

  1. liebe antoinette,

    das nächste mal sagst du was,gell..... ich wäre sofort nach hohebuch mitgekommen!!! ich fahre jedes jahr zu filzkursen hin, jedoch ungern alleine, die autofahrt ist doch sehr weit.
    viel freude an deinem bauchtäschli, es ist wunderschön geworden!!! ich bin gespannt, was für einen verschluss du findest.
    herzliche grüsse,
    monica / filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. antoinette, antoinette warst du wieder mal schneller als ich!

    AntwortenLöschen