Sonntag, 15. Mai 2011

geschafft!!!



hommage à das muotatal

das war mein titel für meine abschlussarbeit. inspiriert hat mich der bödmerenurwald vom muotatal.ich habe viele kindheitserinnerungen an dieses tal und den urwald.so habe ich mich für diese 3 baumstämme entschieden.der erste ist der schon morsche mit moos bewachsen, der zweite ist der gesunde - starke und der dritte ist der alte - weise.
mehr fotos habe ich nicht. aber dafür links zu meinen mitschülern. einige haben schon fotos eingestellt und die anderen machen es sicher noch bei gelegenheit.
viel vergnügen beim stöbern.
es war eine wunderschöne ausstellung.

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!
    Und das Gesicht hinter dem Werk und dem Blog konnte ich auch kennen lernen. (Stand ganz heimlich neben dir :-)

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Einfach eine super schöne Arbeit! Ich kenne und liebe diesen Bödmeren-Wald auch und deshalb finde ich deine Idee doppelt gelungen. Da ich weg war, konnte ich die Ausstellung leider nicht besuchen.

    Meine Bewunderung nochmals und liebe Grüsse über den Pragelpass

    Brigitte

    AntwortenLöschen