Donnerstag, 26. Mai 2011

es geht weiter mit filzen




als ich an meiner abschlussarbeit war habe ich immer gedacht ; wen ich dann fertig bin filze ich eine weile nichts mehr.
nun ist es wieder ein ganz anderes filzen, ich muss nichts mehr - ich darf einfach. es sind zwar auch kundenaufträge, aber die hektik ist weg. es macht einfach spass. die letzten tage habe ich mich mit dem finken filzen beschäftigt. ein paar sind auch nicht gelungen.die finken kriegen jetzt noch eine sohle, den einen nähe ich noch eine ledersohle an und die anderen kriegen einen latexanstrich.mal schauen was sich besser bewert.ich denke für meine finger ist sicher die latexmilch besser :-)).das sitzkissen wird morgen auch abgeholt. und da ich nun meinen zwergenkurs mangels anmeldungen nicht durchführen kann werde ich noch finken für unseren laden filzen.

1 Kommentar:

  1. na, die sehen doch gut aus!
    ich wusste doch, dass du das kannst!
    liebe grüsse, stefanie.

    AntwortenLöschen