Freitag, 19. November 2010

adventsapero




der adventsapero heute war gut besucht. so gut das ich gar nicht zum fotografieren kam. am nachmittag hatte ich schnell mal zeit den tannenbaum bei tag zu fotografieren und das blumenatelier von anita durscher. sie hat auch immer ganz spezielle gestecke und geschenkideen, ist also auch ein besuch wert. am abend als dann alles vorbei war wollte ich noch ein paar fotos machen und da sind mir nur diese zwei gelungen, der rest ist nicht zu gebrauchen. und dabei habe ich gemerkt das ich gar nichts von unserem laden dabei habe. ich werde morgen also nochmal mit dem fotoapparat herumlaufen und schauen das ich noch etwas von uns zeigen kann. wir möchten allen ganz herzlich danken für den besuch und das positive echo. es freut uns sehr das wir so etwas im dorf bewegen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen