Dienstag, 12. Oktober 2010

ein bisschen ferien




gestern bin ich mit meinen mädchen nach spreitenbach zur ikea,h&m usw. gefahren.heute ist die grosse zum europapark,der junge ist in sölden am skifahren und ich bin mit der jüngsten nach elm auf den höhenweg obererbs-ämpächli.der kärpf,das martinsloch,bischofalp, heuställe vom hengstboden. es war wunderschön warm und es tut mir einfach gut so in der natur zu sein, die sonne und den ausblick zu geniessen.



vom ämpächli sind wir mit den trottinett's ins tal gesaust.

1 Kommentar:

  1. schön habt ihr's gehabt! dieses prächtige bergwetter muss man aber auch benutzen, die sicht ist phänomenal......leider seh ich nicht rüber ins glarnerland, aber ans kistenstöckli von der bündnerseite aus!
    mein sohnemann geht am freitag auch nach sölden, snowboards testen ist angesagt.....!
    geniess deine weiteren ferientage!
    herzlich,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen