Mittwoch, 22. September 2010

schöne herbsttage




diese bilder sind heute auf meinem wanderausflug entstanden.eigentlich sollte ich mit meinem jungen skihosen kaufen, da ich nächste woche beim letzten modul im ballenbeg bin und er nachher bald ins skitrainingslager nach sölden geht.aber wir fanden beide das es uns besser geht wen wir das schöne wetter draussen geniessen anstatt uns in den einkaufscenters herumschlagen und dann doch keine skihosen finden weil sie immer noch keine bekommen haben.und ich finde es hat sich gelohnt - diesen ausblick - die wälder fangen sich an zu färben - ich liebe die herbstfarben ......

1 Kommentar:

  1. ja, das habt ihr gut gemacht. ich freu mich auch schon auf die herbstlichen tage am ballenberg. wenn nur das wetter ein wenig mitspielt, damit wir auch was von den pausen und den abendstunden haben...
    liebe grüsse, bis bald, stefanie.

    AntwortenLöschen