Donnerstag, 9. September 2010

Ausstellung Filzen in der Scheune





ein teil von meinem einkauf.heute war ich in huttwil beim grädel an der ausstellung " filzen in der Scheune".in der mitte das violette mit grün gefilzte, habe ich erstanden.es ist ein lavendelsäckli das ich gut für meinen kleiderschrank brauchen kann.ich finde die umgebung und aufmachung für diese ausstellung immer ganz speziell.die anderen jahre war sie auch immer sehr abwechslungsreich mit ganz verschiedenen sachen. heuer gefiel sie mir nicht ganz so gut.aber ich empfehle euch sie trotzdem zu besuchen.die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.schön war auch einige von meinem bildungsgang da anzutreffen,es hat mich sehr gefreut euch zu sehen.
so nun gehe ich meine schätze versorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen